Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Leben!
  Ich liebe dich in 36 sprachen!
  Freunde
  Andi
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    gayangel
    - mehr Freunde

   unsere hp
   bia :-)
   mein schatzi

http://myblog.de/funboy1

Gratis bloggen bei
myblog.de





  I love you

 

Das is mein süsser! meins meins meins *gg*

Also Schatz jetzt sind wir seit dem 22. Oktober zusammen! Als ich Dich damals zufällig bei websingels endeckte dachte ich "mir den muss ich unbedingt schreiben". Obwohl ich eigentlich dachte das er sich sowieso nicht melden wirt! ALs Du mich dann doch gleich bei msn gaddet hast war ich happy! Als wir das erste treffen ausgemacht hatten war ich skeptisch, ich war erst zu feige mich allein mit Dir zu treffen! Doch als ich dann immer wieder mit DIr schrieb war mir das dann egal und traff mich einfach mit dir! Ich war ja schon vom schreiben und von Deinem Profil her ein wenig in Dich verliebt! Doch als ich dann sah war das wie mhmm... coup de foudre! Von da an wollt ich Dich unbedingt näher kennen lernen und wollte auch mehr! Jetzt haben wir jeden Tag zusammen verbracht und ich kann inzwischen sagen, wenn es so was wie nen traumpartner wirklich gibt, dann kommst du am nahesten tran! DU hast mir gezeigt das es sich doch lohnt seine Gefühle zuzulassen! Du bist der Mensch den ich immer geünscht habe kennen zu lernen! Ich liebe DIch und bin wirklich verdammt dankbar DIch zu haben! Danke das du für mich da bist! Ich liebe DIch mein Schatz! Und freiwillig geb ich Dich nimma her!

 

............................................

Also mein Schatz!

Jetzt sind wir  3 mon zusammen. Ich lieb Dich so viel das kannst du dIr gar nicht vorstellen, Du bist für mich das wichtigste auf dieser welt!  Scheisse ist es das du wahrscheinlich früher nach hause fährst als ich, und wir uns ne weile dann nicht sehen! aber diese zeit warte ich gerne auf Dich, wird sicher nicht einfach werden weil ich Dich schon vernisse wenn du nur ein paar stunden nicht bei mir bist! Aber ich werd die zeit durchstehen nur für Dich! Ich freumich wenn wir mal wieder zusammen frei haben und einfach nur den ganzen Tag für uns haben! Ich lieb Dich wirklich soooooo viel, und will Dich nicht mehr verlieren, Du bist für mich das wichtigste für mich auf Dieser welt, und selbst wenn wir uns ein hablbes jahr nicht sehen,würd das daran nichts ändern! Du bist wirklich meine grosse liebe. Ich freu mich schon wenn wir endlich zusammen wohnen! DU bist mein Leben und ohne Dich währ es sinnlos! Du bist der teil der mir immer in meinem Leben gefällt hat! ich bin überglücklich!

Ich lieb Dich über alles

.......................

So jetzt sind wir vier mon zusammen und ich bin noch immer überglücklich! jetzt sind wir endlich verlobt, hmmm.... die zeit vergeht!*gG* Meine liebe zu Dir wird immer größer, egal was wir auch machen, auch wenn wir manchmal "streiten" *lol* Es kann nichts zerstören! Du bist der mann meines lebens, und mit 'DIr will ich alt werden!

Ich freu mich schon wenn wir endlich zusammen ziehen und dann auch mal zeit für uns agnz alleine haben! Ich bin Dir wirklich dankbar Dich zu haben und geb Dich ni mehr her:-P hihi! Du bist einfach das beste was mir je passiert ist, und ich hab das gefühl mit Dir einfach alles zu schafen!

Ich lieb Dich über alles mein baby!

Kisz

 

In deiner nur bewußt,
Mein Herz kann nimmer ruhen
Als nur an deiner Brust!
Mein Herz kann nimmer schlagen
Als nur für dich allein.
Ich bin so ganz dein eigen,
So ganz auf immer dein.Ich liebe DIch!

....................

ich sehe in deine augen
und kann deine seele
sehen

i
n deiner seele
kann ich deine
träume sehen

i
n deinen träumen
kann ich deine
sehnsüchte sehen

i
n deinen sehnsüchten
kann ich deine
liebe fühlen

i
n deiner Liebe
sehe ich
dich und mich




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung